Viel passiert

Nach knapp einem Jahr ohne Beitrag auf dieser Seite wird es langsam Zeit für ein Lebenszeichen. Im letzten Jahr ist viel passiert. Nachdem Anna und Harry die Band verlassen und wir die Entscheidung getroffen hatten weiter zu machen, musste erst mal ein neuer Bassist her. Da haben wir mit „Toto“ Thorsten Rahn auf jeden Fall den richtigen gefunden. Allerdings hat das auch zu einer leicht geänderten Stilwechsel geführt, das ganze wurde etwas rauher, ein paar neue Stück rein, ein paar alte raus aus dem Programm. Das bedeutet viel ausprobieren und jede Menge Proben die uns aber sehr viel Spaß gemacht haben. Das Ergebnis läßt sich sehen ( auch im Sinne des Wortes. Videos folgen ) Auftritte Open Air beim LFC Laer bis zum Polizei Einsatz, im Bochumer Kulturrat und unplugged im Maschinchen Buntes hatten super Kritiken und es geht auf jeden Fall mit vollem Elan weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s