Wohnzimmerkonzert

Smallblog

Schön war es am Samstag bei Ela und Stephan. Die beiden feierten ihren Polterabend und wir bekamen die Möglichkeit unser erstes Wohnzimmerkonzert zu spielen.

Trotz, oder grade wegen, des begrenzten Platzangebots war die Stimmung echt super. Es hat uns echt Spaß gemacht vor so einem tollen Publikum zu spielen.Wir wurden auch immer wieder gefragt ob wir in Ratigen auf diversen Feiern spielen würden, da kam die Idee auf, die Sachen direkt stehen zu lassen und dort einen Partyaußenposten von Small Change zu einzurichten.Ich denke die Gäste hätten nichts dagegen. Höchstens die Nachbarn…Ein besonderer Dank geht von hier aus nochmal an Jacky, die uns die ersten Fotos vom Gig zur Verfügung gestellt hat.Wohnzimmerkonzert 2 Wohnzimmerkonzert 1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wohnzimmerkonzert

  1. Ein gaaaaaanz großes DANKE von uns für dieses besondere Konzert es war soooooo Klasse mit Euch ,die nächste Gartenparty kommt bestimmt……nächstes Jahr meinen 30igsten zb. Tage wie dieser …*träller*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s